Lautstarker Auspuff

Diskutiere Lautstarker Auspuff im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich brauche eure hilfe bitte welchen auspuff Hersteller soll ich verwenden für mein Passat 3b variant möchte eine komplett anlage und solte...
  • Lautstarker Auspuff Beitrag #1
P

PlayaRomania

Hallo ich brauche eure hilfe bitte welchen auspuff Hersteller soll ich verwenden für mein Passat 3b variant möchte eine komplett anlage und solte duplex sein aber ich weiß nicht von welchem hersteller er sollte scho so laut wie möglich sein!!! Bastuck,raggazzon sind der warnsinn aber gibt es nicht für mein auto :flop:
Bitte um hilfe BYE Tomy

• Lautstarker Auspuff

Anzeige

• Lautstarker Auspuff Beitrag #2
L

LessIsMore

wie wärs mitm selbstgebauten?

ist dir TÜV-zulassugn wichtig?

so laut wie möglich, geht meist nur mitn paar tricks!
powerrohr, endtopf leer räumen...
aber es gibt auch legale laute!
aber bedenke, wenn du mit sonem brüller mal ne längere strecke auf der bahn fährst, dann haste wenig spaß.
vor allem passt son MEGA lauter sound nich zu nem passat!
kräftig OK, aber das BRÜLLEN, das gehört doch eher an kleine 50PS polos.

• Lautstarker Auspuff Beitrag #3
P

PlayaRomania

Ja tüv sollte das ding scho kriegen aber er sollte schon laut sein aber echt kp wleche marke habe scho fächerkrümmer und scharfnockenwelle usw brauche nur noch ne gute komplett anlage M.F.G tomy

• Lautstarker Auspuff Beitrag #4
L

LessIsMore

also nur mal so!
was hast du mit deinem auto vor?

bevor du jetzt da nen auspuff für nen 1.6er kaufst, sollteste dir evtl mal erst über deinen motor klar werden.
wie im anderen thread erwähnt, sollteste dir nen anderen motor kaufen und den verpflanzen!
wenn der drin ist, sollteste dir gedanken übern auspuff machen!

du brauchst dringend nen besseren plan wie du mit deinem auto vorgehst!

und nochwas, wieso hat dein auto nen wert von 18000€?
bilder? fakten?

ps: @ nadine: du machst mir posting-mäßig ja schon richtig konkurrenz ;-) *r*e*s*p*e*c*t*

• Lautstarker Auspuff Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Na wenn ich alle Neupreise zusammenrechne bin ich auch bei min 50000 :rofl:

• Lautstarker Auspuff Beitrag #7
L

LessIsMore

freak, bevor wir lästern, lassn doch erstma antworten ;-)
so fair wolln wa sein

Thema:

Lautstarker Auspuff

Lautstarker Auspuff - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Oben