Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lautsprecher im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); In meinem Passat Variant Highline mit Dynaudio von 2007 knackt nach einer gewissen Fahrleistung ca. 400 km der vordere linke Lautsprecher, kann...
In meinem Passat Variant Highline mit Dynaudio von 2007 knackt nach einer gewissen Fahrleistung ca. 400 km der vordere linke Lautsprecher, kann mir hierbei jemand weiter helfen?
jo, da gibts ne Schraube, da musst du dran drehen.
Wenn Du mit der Antwort nichts anfangen kannst, dann liegt das vielleicht daran, dass ich mit der Frage nichts anfangen kann...
Versuch mal das Problem zu beschreiben, ohne dass man sich Gedanken machen muss, wie sie gemeint sein könnte..
Lautsprecher Beitrag #3
B
Burkhard77
Also Nach ca. 400 km Laufleistung fängt der vordere linkere Lautsprecher an zu Knacken, wie ein elektrisches Knacken, erst nur ab und zu dann immer häufiger, nach einer kurzen Pause hab ich wieder für kurze Zeit Ruhe. Je wärmer es draussen ist desto schneller geht es los.
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm?
macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin:
Das komische...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!