Lautsprecher und Plug&Play Verstärker?

Diskutiere Lautsprecher und Plug&Play Verstärker? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Zusammen, ich habe seit einem Monat einen B7 Highline mit einem RNS510. Jetzt würde ich gerne etwas die Soundqualität verbessern. Ich...
  • Lautsprecher und Plug&Play Verstärker? Beitrag #1
N

naibaf4u

Hallo Zusammen,

ich habe seit einem Monat einen B7 Highline mit einem RNS510.

Jetzt würde ich gerne etwas die Soundqualität verbessern. Ich habe gesehen, dass vorne nur 2 Lautsprecher verbaut sind und hinter dem Gitter an der Tür noch Platz ist für einen weiteren Lautsprecher. Kann dieser ohne großen Aufwand nachgerüstet werden?

Was würdet ihr mir empfehlen? Budget ca. 500€.

Was haltet ihr von dem HELIX PP50 DSP + zwei Lautsprecher (Marke?)

Danke und Gruß,
Fabian

• Lautsprecher und Plug&Play Verstärker? Beitrag #3
P

Passatcc20

hi, ich hab die PP52 verbaut mitt ner extra endstufe und subwoofer in der reserverad mulde. bin sehr zufrieden. es gib sehr viele fertige sound setups, man kann aber auch extrem viel selber daran mit Laptop verändern

Thema:

Lautsprecher und Plug&Play Verstärker?

Lautsprecher und Plug&Play Verstärker? - Ähnliche Themen

Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
Plug & Play Verstärker: Hallo Zusammen, war gesten beim Fachhändler und habe im Gespräch mein Vorhaben angebracht, eine kleine Endstufe in/ans Handschuhfach zu montieren...
Oben