Lautsprecher knallen beim Ausschalten

Diskutiere Lautsprecher knallen beim Ausschalten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Bin neu hier im Forum, und möchte mich darum kurz vorstellen. Bin Micha und fahre eine 3bg Limo, Bj. 05/01. Der Gute hat in seinem...
  • Lautsprecher knallen beim Ausschalten Beitrag #1
H

Hektor

Hallo.

Bin neu hier im Forum, und möchte mich darum kurz vorstellen. Bin Micha und fahre eine 3bg Limo, Bj. 05/01. Der Gute hat in seinem kurzen Leben schon 232.000 km abgespult, und dabei nur einen LMM und einen Lader gebraucht :top: .

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir neue Lautsprecher und eine 5 Kanal Endstufe eingebaut. Das Ganze über Line Out an einem originalen VW CD Radio. Wenn ich nun das Radio ausschalte, oder den Schlüssel ziehe knallt es fürchterlich in den LS :evil: . HAb schon ne andere Endstufe probiert, kein Erfolg.

Kann mir jemand helfen???????? Wäre echt sehr dankbar.

MfG Micha

• Lautsprecher knallen beim Ausschalten Beitrag #2
B

bullyedition

Wie wärs , wenn du mal einen Entstörfilter versuchen würdest! :wink:

Liegt wahrscheindlich am Chinchkabel!

• Lautsprecher knallen beim Ausschalten Beitrag #3
Marco

Marco

Ich glaub nicht, das Du mit einem Entstörfilter weiterkommst.
Das "knallen" kommt sicherlich direkt aus dem Radio.

Hast Du schonmal probiert ob es mit einem anderen Radio auch so ist?

• Lautsprecher knallen beim Ausschalten Beitrag #4
H

Hektor

Mit einem anderen Radio hab ich es noch nicht probiert. Ist mal einen Versuch wert. Dank für den Vorschlag. :top:

Thema:

Lautsprecher knallen beim Ausschalten

Lautsprecher knallen beim Ausschalten - Ähnliche Themen

canbus Fehler nach Radio Ein- und Ausbau beim Passat 3c 2007: Hallo, habe bei meinem Passat 3C 2007 das Radio (nicht original) mit einem Radio/Navigationssystem ausgetaucht. Seit dem leuchten die Airbagleute...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Lautes Knarzen/ Übersteuern aller Lautsprecher!?: Hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Nach Stunden langem surfen und suchen gebe ich nun auf und eröffne ein neues Thema, da ich leider...
Oben