Lautsprecher defekt

Diskutiere Lautsprecher defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hilfe, habe mein Lautsprecher in Fahrertür defektioniert. Gehe mal davon aus das Mehmbran gerissen ist und das es sich um einen original...
  • Lautsprecher defekt Beitrag #1
eiswuerfel

eiswuerfel

Hilfe, habe mein Lautsprecher in Fahrertür defektioniert. Gehe mal davon aus das Mehmbran gerissen ist und das es sich um einen original lautsprecher für gamma Radio handelt. Gibts da Unterschiede? Hat jemand einen günstig abzugeben, muss noch ein weilchen so gehen bevor umbau kommt.

Gruß mario

• Lautsprecher defekt Beitrag #3
eiswuerfel

eiswuerfel

Hallo Passat19TDI. Mann hat sich schon oft gesehen und doch nicht erkannt. Ja das klingt ja nicht schlecht, was willste den ham. Wenn de Zeit und Lust hast können wir uns ja am So. abend in Chemnitz treffen.

Gruß Mario

• Lautsprecher defekt Beitrag #4
Passat19TDI

Passat19TDI

Ja können wir machen. Über das finanzielle reden wir am Sonntag. Zu welcher Zeit bist du dort?

Thema:

Lautsprecher defekt

Lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Oben