Laufleistung V6 TDI 4-Motion

Diskutiere Laufleistung V6 TDI 4-Motion im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal !!! Hat jemand erfahrung oder so mit der Haltbarkeit der V6 TDI ???? Würde gern mal wissen was die so durchhalten ??? Danke !
  • Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #1
E

elajan

Hallo erstmal !!!

Hat jemand erfahrung oder so mit der Haltbarkeit der V6 TDI ????

Würde gern mal wissen was die so durchhalten ???

Danke !

• Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #2
KorK

KorK

Also meiner hat schon knapp 110.000km auf der Anzeige und ist jetzt damit auch mal langsam gut eingefahren... :D

• Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #3
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi all
ja kann das nur Bestätigen, der V6 TDI läuft Einwand frei. lediglich das drumherum, was sich "Auto" nennt, ist nicht so haltbar.

Gruß Doc Evil

• Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #4
T

thomasp

Laufleistung V6TDI

Servus,

meinen hab ich mit 153.000 km gekauft und erstmal für 2500km aufm Urlaub nach Spanien nochmal bissle eingefahren. Jetzt hat er 183.000 (halbes Jahr später) und läuft 1 A.. der Motor ist in der Verbindung mit der Tiptronic spitze.. werde aber die Tiptronic auf Sport umstellen lassen!

Gruß aus Cologne!
Tommy

• Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Unser gechippter V6 TDI hat aktuell 296tkm weg...und läuft und läuft und läuft

• Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #6
P

passatblack

hi
mein V 6 TDI hat auch schon 180 000 km drauf und läuft und läuft...............

• Laufleistung V6 TDI 4-Motion Beitrag #7
KorK

KorK

Boah, ist der Thread hier alt... Ich hab jetzt schon 45tkm mehr drauf! :D :D

Thema:

Laufleistung V6 TDI 4-Motion

Laufleistung V6 TDI 4-Motion - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Oben