Lampenträger 3B US Rückleuchten.

Diskutiere Lampenträger 3B US Rückleuchten. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß einer von euch zufällig ob es von US 3B ein speziellen Lampenträger gibt? Mir gehts hier um die SML in den Rückleuchten. Will nicht unbedingt...
  • Lampenträger 3B US Rückleuchten. Beitrag #1
concept-x

concept-x

Weiß einer von euch zufällig ob es von US 3B ein speziellen Lampenträger gibt?
Mir gehts hier um die SML in den Rückleuchten.
Will nicht unbedingt mit LED`s welche einbaun.Sollte schon halbwegs orig aussehn.
Nur US Rückleuchten sind ja selbst in der Bucht fast garnet zu finden :(

• Lampenträger 3B US Rückleuchten.

Anzeige

• Lampenträger 3B US Rückleuchten. Beitrag #3
concept-x

concept-x

Aha,wieder was gelernt.
Da hätt ich ja ewig nach Bildern suchen könn. :(

Thema:

Lampenträger 3B US Rückleuchten.

Lampenträger 3B US Rückleuchten. - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Passat B7 LED Rückleuchten tauschen bei serienmäßiger LED-Ausstattung: Hallo, ich finde leider nichts im Netz und auch hier konnte ich bisher nach schnellem Überfliegen nicht's dazu finden. Ich habe einen B7 Bj. 2014...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben