Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich hab mal ne Frage. Hat jemand zufällig die Orginalteilnummer der Lambdasonde parrat bzw einen Link wo ich diese kaufen kann? Ich...
  • Lambdasonde Beitrag #1
J

J-Passatler

Guten Tag,

ich hab mal ne Frage. Hat jemand zufällig die Orginalteilnummer der Lambdasonde parrat bzw einen Link wo ich diese kaufen kann?
Ich find irgendwie nichts entweder es scheitert am Motorcode oder an der Fahrgestellnummer von denen Lambdasonden die ich finde.

Mein Fahrzeug:
VW Passat 3B5
Bj. 12/98
1,6l Benziner
Motorcode: ARM
Fahrgestellnummer: 3B..X..490754

Vielen Dank schon mal ;)

• Lambdasonde

Anzeige

Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben