Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz

Diskutiere Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Kann mir jemand sagen wo sich der Temp Fühler am Fahrersitz befindet? Mein Sitz fährt auf allen Stufen nur vollgas. :? Leitungsbruch am...
  • Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz Beitrag #1
O

odiy

Hallo

Kann mir jemand sagen wo sich der Temp Fühler am Fahrersitz befindet?
Mein Sitz fährt auf allen Stufen nur vollgas. :?
Leitungsbruch am Temp fühler nehme ich an.
Wenn ihn schon jemand zerlegt hat, wäre es nett wenn mir jemand die Lage zeigen könnte....bzw. Welche Kabel die Tempfühlerkabel an der Unterseite des Sitzes sind...

• Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz Beitrag #2
guste100

guste100

Unter dem Sitz ist ein Steuergerät, an diesem ist der Geber angeschlossen (Pin 8, 8poliger Stecker, Blau/weißes Kabel). Der Geber ist wohl in die Sitzheizungsmatte mit eingearbeitet und über einen gemeinsamen 4poligen Stecker geführt (Pin 3, braun schwarzes Kabel auf das blau/weiße Kabel)

Dieses Blau weiße Kabel geht dann auch über einen Stecker unter dem Fahrersitz zum Climatronic-STG (Sitzheizungseinstellrad). Auf der anderen Seite hängt der Geber an Masse (braun).

Grüße
Guste

• Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz Beitrag #3
O

odiy

Danke !! :top:

Thema:

Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz

Lage von Temp.Fühler am Fahrersitz - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben