Laderaumabdeckung Beige

Diskutiere Laderaumabdeckung Beige im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ all! Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich eine Laderaumabdeckung in beige für meinen 2004er Passat bekomme? Vielen Dank im Voraus...
  • Laderaumabdeckung Beige Beitrag #1
J

jimmyg

Hi @ all!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich eine Laderaumabdeckung in beige für meinen 2004er Passat bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

lg

jimmyg

• Laderaumabdeckung Beige Beitrag #2
K

kaschmidt

VW, Verwerter, eBay, Suche hier im Forum

• Laderaumabdeckung Beige Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

Denk aber dran das es 2 verschiedene Beigetöne von der Abdeckung gibt.

• Laderaumabdeckung Beige Beitrag #4
J

jimmyg

Ja VW ist mir klar, Verwerter in meiner Nähe haben überhaupt nichts, ebay leider auch nicht....

Welche Beigetöne meinst du? bzw. wie kann ich dies rausbekommen?

lg

jimmyg

• Laderaumabdeckung Beige Beitrag #5
SieMone

SieMone

Es gibt sogar 3 beigetöne

3B -> hellbeige
3BG -> Sonnenbeige und Purebeige

• Laderaumabdeckung Beige Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Ne purebeige hätte ich noch über. ;) Fehlt nur die Klappe vom Eingriff.

Thema:

Laderaumabdeckung Beige

Laderaumabdeckung Beige - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben