Ladedruckschlauch ??

Diskutiere Ladedruckschlauch ?? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ihr Lieben, habe seit ca einem Monat einen Vw Passat individual TDI 140Ps DSG aus dem Jahr 2001. seit ca 3 Wochen habe ich in Abständen das...
  • Ladedruckschlauch ?? Beitrag #1
W

woelfchen

Hallo Ihr Lieben, habe seit ca einem Monat einen Vw Passat individual TDI 140Ps DSG aus dem Jahr 2001.
seit ca 3 Wochen habe ich in Abständen das selbe Problem,
Bergauf.... etwas kräftiger auf Gas getreten ZACK erscheint im Display Motorstörung....ein großes Ausrufezeichen erscheint im Display und das Glühwendel blinkt, 60kmh maximal dan möglich... also Notlauf, starte ich Ihn dan neu...ist alles wieder gut...bis ein paar Tage später sich das alles widerholt.
Was meint Ihr.... Ladedruckschlauch eventuell undicht oder gerissen.? Im motorraum sind deutliche spuren zu erkennen das einst ein Tierchen darin gelungert hat ...
kann jemand helfen :)

• Ladedruckschlauch ?? Beitrag #2
R

Richthofen

Fehlerspeicher auslesen!

Thema:

Ladedruckschlauch ??

Ladedruckschlauch ?? - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Motorstörung / blinkende Vorglühanzeige sporadisch beim Star: Hallo zusammen, bei meinem Passat Variant 3c 1.9 TDI MJ 2005 tritt seit kurzem sporadisch folgendes Problem auf: ich versuche den Wagen zu...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben