Lackpflege (Schwarz)

Diskutiere Lackpflege (Schwarz) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte mein 3BG nun auch mal etwas Pflege zukommen lassen, der Vorbesitzer scheint ab und an mal in der falschen Waschanlage gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lackpflege (Schwarz) Beitrag #1
syn

syn

Hallo,

ich möchte mein 3BG nun auch mal etwas Pflege zukommen lassen, der Vorbesitzer scheint ab und an mal in der falschen Waschanlage gewesen zu sein...
was würdet Ihr mir für eine Kur empfehlen...?!? Welche Erfahrungen habt ihr denn mit euren Lacken gemacht (speziell Schwarz)...
[Ich habe schon die suche benutzt, allerdings nicht zu 100% fündig geworden]

Könnt Ihr mir Hersteller von Wachs oder Politur empfehlen, oder sollte man es in einer Facheinrichtung machen lassen, wenn ja - was kostet so etwas...

viele Grüße
sYn

• Lackpflege (Schwarz) Beitrag #3
syn

syn

okay, werde ich nochmals... ich habe einfach auch nen bissel bammel was falsch zumachen...

• Lackpflege (Schwarz) Beitrag #4
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackpflege (Schwarz)

Lackpflege (Schwarz) - Ähnliche Themen

Chiptuning von "RaceChip" oder anderen Herstellern: Hallo, ich fahre einen Passat Variant Erstzulassung 15.07.2014 B7 2.0 TDI mit 177 PS und DSG sowie Allradantrieb sowie Update wegen...
Empfehlungen für Lackpolituren: Nichts ist vielen so heilig wie das eigene Blech. Aber was habt Ihr für Erfahrungen mit diversen Polituren gemacht und was würdet Ihr speziell...
Oben