lackieren etc.

Diskutiere lackieren etc. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich hab nen jungfräulichen passat variant von 2002 bei 120tkm. er is zur zeit in nem dunkelgrün. darum mein frage(n): welche lacke sind denn...
  • lackieren etc. Beitrag #1
DayL1ght

DayL1ght

ich hab nen jungfräulichen passat variant von 2002 bei 120tkm.
er is zur zeit in nem dunkelgrün.
darum mein frage(n):
welche lacke sind denn wie teuer und wie teuer wird die komplettlackierung?
dann such ich noch felgen die WIRKLICH zum auto passen.
evtl. noch schürzen, die auch gut im auge liegen^^

vielen dank schonmal an euch!

mfG DayL1ght

• lackieren etc. Beitrag #2
C

Christian

Hallo und Willkommen,
alle Fragen sind recht einfach zu beantworten.

--> Suchfunktionhilft weiter ;-)

Zur Felgen und Farbberatung bräuchten wir erstmal Bilder deines Passis.
Da kannst du gleich einen Vorstellungsthread aufmachen wenn du möchtest.

• lackieren etc. Beitrag #4
S

Scholly

DayL1ght schrieb:
gut werd ich machen.
danke schön

...und passe bei dieser Gelegenheit gleich Deinen Avatar den entsprechend Regeln an...

Achso, willkommen im Club ;-).

Thema:

lackieren etc.

lackieren etc. - Ähnliche Themen

Was für Felgen sind das??? ...und wo bekomme ich Die? ^^: Hi meine Guten, ich such mir gerade die Finger blutig...aber komm nich weiter. :x Was sind das für Felgen? Hersteller etc.? -> Und vorallem...
TDI AUToMATIK brummen dröhnen laut: hallo zusammen. bin neu hier und brauche mal eure hilfe. ich kam günstig an einen kombi passat dran und hab nich lange überlegt. ein gutes auto...
Empfehlungen für Lackpolituren: Nichts ist vielen so heilig wie das eigene Blech. Aber was habt Ihr für Erfahrungen mit diversen Polituren gemacht und was würdet Ihr speziell...
3BG Automatik problem 1,9 TDI: Hallöchen Ich hab da ein kleines problem. Weiss nichtmal obs eins ist aber denke mal schon. In der suche hab ich nicht wirklich was gefunden...
Original 3BG Tieferlegungsfedern nachrüsten mit BiXenon?: Hallöchen. Ich hab zwar die suche benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Meine frage ist kann ich am 3BG mit xenon ohne weiteres die...
Oben