KW-Powerbox

Diskutiere KW-Powerbox im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,was haltet ihr von der KW-Powerbox,die angeblich bis zu 30 PS mehr bringt?Fahre einen 99er PD mit 115 PS (AJM),oder ist ein Chip schon...
  • KW-Powerbox Beitrag #1
M

michl

Hallo,was haltet ihr von der KW-Powerbox,die angeblich bis zu 30 PS mehr bringt?Fahre einen 99er PD mit 115 PS (AJM),oder ist ein Chip schon besser?Aber welcher?da gibts ja Hunderte!!

• KW-Powerbox

Anzeige

• KW-Powerbox Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• KW-Powerbox Beitrag #3
M

michl

Warum nicht? Vertragt der nix oder hält der nix aus?Ist der schlecht zum chippen?Danke im voraus

• KW-Powerbox Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• KW-Powerbox Beitrag #5
M

michl

Alles klar danke ,ich verkauf ihn wieder,und schau mich nachm 2,5er um.Geht mir eh aufm Sack die Krücke

• KW-Powerbox Beitrag #6
Tom

Tom

michl schrieb:
Alles klar danke ,ich verkauf ihn wieder,und schau mich nachm 2,5er um.Geht mir eh aufm Sack die Krücke
Dann tu das doch, dann hast du auch einen ordentlichen Motor der ruhig läuft und gut zieht.

• KW-Powerbox Beitrag #7
M

michl

Ja schon,aber meinen muß ich erst mal loskriegen oder einen Händler finden der einen hat und meinen in Zahlung nimmt.meiner hat ja auch schon 165000 km drauf

Thema:

KW-Powerbox

KW-Powerbox - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben