Kurzstabantenne für meinen Passi

Diskutiere Kurzstabantenne für meinen Passi im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich fahre einen Passi 3 BG Bj. 2001 mit Navi und Telefonvorbereitung (ab Werk). Gibt es für meinen Passi auch eine kurze Antenne wie bei...
  • Kurzstabantenne für meinen Passi Beitrag #1
F

fstaz

Hallo!

Ich fahre einen Passi 3 BG Bj. 2001 mit Navi und Telefonvorbereitung (ab Werk). Gibt es für meinen Passi auch eine kurze Antenne wie bei den aktuellen Modellen und funktioniert dann auch das Navi etc. noch. Hab kein Bock mehr auf meine lange 16V Antenne.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal...

• Kurzstabantenne für meinen Passi Beitrag #2
B

buzztel

Jepp, gibt eine Triplex-Antenne in Form der kleinen Haifischantenne (ab Golf V).

Ich selbst habe diese Antenne als reine AM/FM Antenne.
Optik ist top, Empfang aber schon deutlich eingeschränkter als bei der längeren 16V Antenne. Mein Radio zeigt halt immer die verfügbaren Sender an, und das waren früher halt bedeutend mehr. Aber mir reicht's.

Musst einfach mal in der Bucht suchen. Ich hatte meine damals aus HK bestellt, mittlerweile bekommt man die aber auch schon gut in D.

• Kurzstabantenne für meinen Passi Beitrag #3
F

fstaz

Danke für die Antwort.

Wie ist das mit dem GPS für´s Navi. Funktioniert das auch mit dieser Antenne??

Thema:

Kurzstabantenne für meinen Passi

Kurzstabantenne für meinen Passi - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben