Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ?

Diskutiere Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo ihr Spezialisten, habe seit kurzem einen B7 mit Nebelscheinwerfern und Kurvenlicht. Ist es möglich das Kurvenlicht so zu programmieren das...
  • Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ? Beitrag #1
S

schuster5000

Hallo ihr Spezialisten,
habe seit kurzem einen B7 mit Nebelscheinwerfern und Kurvenlicht.
Ist es möglich das Kurvenlicht so zu programmieren das beide mit den Nebelscheinwerfern mit angehen?
Danke für eure Info
Günter

• Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ? Beitrag #3
D

Datzikombi

Er will dass die kurvenlichter unabhängig vom Lenkeinschlag angehen wenn man die nebelscheinwerfer anmacht.

• Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ? Beitrag #6
V

vcds-red

verstehe das noch nicht so ganz! also das das Abbiegelicht zusammen mit den NSW leuchtet, auch wenn man geradeaus fährt...oder wie?!

Wenn das so ^^ gemeint ist geht es nicht! Also nicht durch Codierungen...man kann natürlich die Kabel der Abbiegelichter mit an die NSW klemmen...aber ob das so Sinn macht?!

Thema:

Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ?

Kurvenlicht zu Nebelscheinwerfern dazu ? - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
Xenon Scheinwerfer ( Tagfahrlicht ohne Funktion ): Hallo kann mir jemand helfen ? Mein Tagfahrlicht ist ausgefallen beide Seiten. Fehlermeldung ist nicht gekommen. Fahrzeug ausgelesen da steht...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben