kurbelwellensensor

Diskutiere kurbelwellensensor im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; hallo in die runde... es hat sich wohl mein kurbelwellensensor mal wieder verabschiedet...er fällt immer mal wieder aus auch gerne beim...
  • kurbelwellensensor Beitrag #1
O

ollwoll

hallo in die runde...

es hat sich wohl mein kurbelwellensensor mal wieder verabschiedet...er fällt immer mal wieder aus auch gerne beim fahren....wobei das letztere doch recht unangenehm ist....fehlerdiagnose habe ich daher weils letztes mal die werkstatt als fehler gefunden hat und nach einbau eines gebrauchten wieder alles gut lief.

da ich mir aber nun gerne nochmals das aufsuchen der werkstatt ersparen möchte würde ich gerne das doch recht preiswerte teil selbst einbauen habe aber leider keine wirkliche ahnung wo ich den finden werde....vielleicht hat jemand eine idee oder das wissen und sogar ein bild...

fahrzeug ist ein passat 3b mit dem 1.6 motor

Thema:

kurbelwellensensor

kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Oben