Kurbelwelle- alter 1,8 Motor

Diskutiere Kurbelwelle- alter 1,8 Motor im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Würde mir bitte zeitnah jemand verraten ob die Kurbelwellen Stirnschraube beim alten 1,8 Motor- die die Riemenscheibe mit hält- in Linksgewinde...
  • Kurbelwelle- alter 1,8 Motor Beitrag #1
P

Passat3A5

Würde mir bitte zeitnah jemand verraten ob die Kurbelwellen Stirnschraube beim alten 1,8 Motor- die die Riemenscheibe mit hält- in Linksgewinde gefertigt ist?
Dankeschön vorab-

Chris

Thema:

Kurbelwelle- alter 1,8 Motor

Kurbelwelle- alter 1,8 Motor - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen, mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
Unterschied Kurbelwelle Automatik/Schalter AWT 1.8t: Moin, ich bin gerade dabei einen AWT 1.8t neu aufzubauen. Der Motor lief bis Ausbau und soll für meinen Passat nachher genutzt werden da der alte...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben