Kupplung greift ziemlich weit oben

Diskutiere Kupplung greift ziemlich weit oben im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe eine Passat 3BG Mein Problem: Kupplung greifte ziemlich weit oben,kupplung wurde in einer Fachwerkstatt getauscht( VW), neue Kuplung greift...
  • Kupplung greift ziemlich weit oben Beitrag #1
P

patrik

Habe eine Passat 3BG
Mein Problem:
Kupplung greifte ziemlich weit oben,kupplung wurde in einer Fachwerkstatt getauscht( VW), neue Kuplung greift auch ziemlich weit oben .
Fahrzeug hat eine Laufleistung von 48000KM und ich bin der zweite Besitzer.
An was könnte dieses Problem liegen. Bei meinen alten Passat (35I,km 272000 ) kam die Kupplung viel weiter unten.

• Kupplung greift ziemlich weit oben

Anzeige

• Kupplung greift ziemlich weit oben Beitrag #2
N

n0iZe

Ist bei mir auch so, dürfte normal sein, denk ich mal! :)

Greetz

n0iZe

• Kupplung greift ziemlich weit oben Beitrag #4
D

dkw-motorsport

Re: Motor

patrik schrieb:
Habe eine Passat 3BG
Mein Problem:
Kupplung greifte ziemlich weit oben,kupplung wurde in einer Fachwerkstatt getauscht( VW), neue Kuplung greift auch ziemlich weit oben .
Fahrzeug hat eine Laufleistung von 48000KM und ich bin der zweite Besitzer.
An was könnte dieses Problem liegen. Bei meinen alten Passat (35I,km 272000 ) kam die Kupplung viel weiter unten.

Dann bau dir nie ne Sachs Renn Kupplung ein :D

Thema:

Kupplung greift ziemlich weit oben

Kupplung greift ziemlich weit oben - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben