Kulanz ZMS 2.0 TDI

Diskutiere Kulanz ZMS 2.0 TDI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Kulanz-Regelung bei einem defekten ZMS? Speziell geht es um einen 2.0 TDI MKB BMR. Ruckeln manchmal im 3. Gang.
  • Kulanz ZMS 2.0 TDI Beitrag #1
S

spark

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Kulanz-Regelung bei einem defekten ZMS?
Speziell geht es um einen 2.0 TDI MKB BMR.
Ruckeln manchmal im 3. Gang.

• Kulanz ZMS 2.0 TDI Beitrag #3
S

spark

bisher niemand, wäre nur ne vermutung...

• Kulanz ZMS 2.0 TDI Beitrag #4
Robin

Robin

Dann wäre es immer. Und vor allem in HOHEN Gängen und niedriger Drehzahl + LAST. Sprich 1500 im 4....5 Gang und voll drauf, dann wäre es so eine Art ruppeln / vibrieren.

Gangabhängig sollte mich wundern, im kleinen schon recht ;)

• Kulanz ZMS 2.0 TDI Beitrag #5
S

spark

naja habs bisher eben erst am dem 3 gang bemerkt, beim untertourigen gasgeben schlackert und rubbelt es...

und mit anhänger besonders spürbar! :(

Thema:

Kulanz ZMS 2.0 TDI

Kulanz ZMS 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben