Kufatec E MFA Pinbelegung

Diskutiere Kufatec E MFA Pinbelegung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, Aufgrund von Neugier bräuchte ich einmal die Pinbelegung des Steckers der Kufatec E MFA und auf welchem Pin die Strippen dann vom...
  • Kufatec E MFA Pinbelegung Beitrag #1
3

35i-pilot

Hi,

Aufgrund von Neugier bräuchte ich einmal die Pinbelegung des Steckers der Kufatec E MFA und auf welchem Pin die Strippen dann vom Adapter-Kabel-Baum enden.
2 Habe ich schon :D

Pin 1 - Plus (Klemme 30)
Pin 9 - Minus (Klemme 31)

danke schonmal im Vorraus ;)

edit: natürlich der E-MFA, die im 3BG/Golf4 funktioniert :mrblue:

• Kufatec E MFA Pinbelegung

Anzeige

Thema:

Kufatec E MFA Pinbelegung

Kufatec E MFA Pinbelegung - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Fernlichtassistent (Light Assist) erfolgreich nachgerüstet: Hallo, wollte hier mal mitteilen, dass ich den Fernlichtassistenten beim B7 relativ einfach Nachrüsten konnte. Benötigt wird: •Innenspiegel mit...
TFL nur bei laufendem Motor: Servus Kleine INFO an die, die das tolle Teil noch nicht kennen :) Kurz zur Story: Ich benutze meine Nebler als TFL und bei Bedarf auch als...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Oben