Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Zu meinem Beitrag Anfang September über sporadischem Kühlwasserverlust gebe ich hiermit eine Erfolsmeldung. Nach dem Austausch des...
  • Kühlwasserverlust Beitrag #1
J

juergen_rysi

Zu meinem Beitrag Anfang September über sporadischem Kühlwasserverlust gebe ich hiermit eine Erfolsmeldung.
Nach dem Austausch des Kühlwasserbehälterdeckels (beinhaltet Überdruckventil) vor 6 Wochen bleibt der Wasserstand ok.

Das wollte ich noch loswerden.

• Kühlwasserverlust Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

gut zu wissen, falls man mal das gleiche Problem hat. Hatte mein Schwager übrigens beim Touran auch.

Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben