Kühlerwechsel beim Passat 3c 2.0 TDI

Diskutiere Kühlerwechsel beim Passat 3c 2.0 TDI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, will bei meinem Passi den Kühler selber wechseln, kann mir jemand sagen was ich beachten sollte, und wie ich vorgehen muß. Wäre für jeden...
  • Kühlerwechsel beim Passat 3c 2.0 TDI Beitrag #1
P

passiklaus

Hallo, will bei meinem Passi den Kühler selber wechseln, kann mir jemand sagen was ich beachten sollte, und wie ich vorgehen muß. Wäre für jeden Tip dankbar. Vg

Thema:

Kühlerwechsel beim Passat 3c 2.0 TDI

Kühlerwechsel beim Passat 3c 2.0 TDI - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Oben