KSG programieren

Diskutiere KSG programieren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Das ist meine erste frage hier im Forum es könnte also sein das es hier schon mal gefragt wurde bitte um nachsicht! Ich habe einen Passat...
  • KSG programieren Beitrag #1
P

Papastrumpf

Hallo
Das ist meine erste frage hier im Forum es könnte also sein das es hier schon mal gefragt wurde bitte um nachsicht!
Ich habe einen Passat Variant 1.8 Turbo bj.2000 den ich vor kurzem erst gekauft habe als Winterfahrzeug.
Nun habe ich folgendes Problem ich habe bemerkt das die FFB,Elektrische Fensterheber,Innenbelaeuchtung und der Heckwischer nicht gehen.
Habe folgende Sachen schon getestet Fensterheber modul von der Fahrerseite ausgebaut und getestet,Funktioniert bei einem anderen Fahrzeug.
Kabelbaum gewechselt funktioniert auch.Sicherungen sehen gut aus.Nun haben wir mit einem Delphi Programm das KSG ( 1J0 959 799 AH ) auslesen wollen können aber nicht zugreifen!
Und das beste ist jetzt das die ganzen anzeigen wie Uhrzeit,Km und Temperatur auf Englisch sind also Miles und so.
Hat da vielleicht jemand das selbe poroblem gehabt und kann mir mir da weiterhelfen??
beim Freundlichen würde das ein paar hundert € kosten.Habe aber nur 500€ bezahlt.

• KSG programieren

Anzeige

Thema:

KSG programieren

KSG programieren - Ähnliche Themen

Dringend: Tausch KSG ( Kompabilität ): Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem gebrauchten KSG. Ich habe folgenden PKW: VW Passat 3B5 Variant 09.02.1998 1,9 TDI; 110 PS...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Passat3bg KSG Problem Elekrik!!!!!!!!!: Hallo erstmal an alle ! Also ich Fange mal am besten mit meinem Wagen an , Passat 3bg bj 2002 2,5 V6 TDI Highline 110kw Variant ! So es fing an...
Bordcomputer lässt sich nicht mehr weiter schalten: Moin, ich werd noch wahnsinnig :evil: Ich habe eben die Sprachsteuerung eingebaut (die Kabel, die das Mikro über den RNS510 schalten), beim...
keine Zentralverrieglung mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein etwas größeres Poblem mit meine Zentralverriegelung. Gestern Mittag war alles noch einwandfrei, keine...
Oben