KSG beim Passat 3BG wechseln

Diskutiere KSG beim Passat 3BG wechseln im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen! bei meinem Passat 3BG funktioniert die el. Entriegelung des Kofferraumdeckels schon eine Zeitlang nicht mehr. -> Stellmotor...
  • KSG beim Passat 3BG wechseln Beitrag #1
R

Roman1979

Guten Morgen!

bei meinem Passat 3BG funktioniert die el. Entriegelung des Kofferraumdeckels schon eine Zeitlang nicht mehr.
-> Stellmotor getauscht -> Verkabelung kontrolliert -> kein Erfolg

Nun hätte ich im Internet ein KSG gefunden bei dem der Typencode fast ident zu meinem vorhandenen KSG ist.

Schaut mal:

mein KSG (derzeit in meinem Passat eingebaut):
1 C0 959 799 B
ZM max 5DK 008 214-00 I 34100:H01/S0001

das KSG vom Internet:
1 C0 959 799 B
ZM max 5DK 008 214-00 I 54100:H01/S0001

Kann ich das KSG vom Internet verwenden? Was muss ich nach dem wechseln noch machen?
Schlüssel neu anlernen?? Gibts noch was??

Danke für eure Hilfe!

Thema:

KSG beim Passat 3BG wechseln

KSG beim Passat 3BG wechseln - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...
Oben