Kraftstoffpumpe

Diskutiere Kraftstoffpumpe im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, meine Kraftstoffpumpe meldet sich, durch brummen, ab und an. Und das seit einigen Monaten, nur in letzter Zeit scheinbar etwas lauter. Auf...
  • Kraftstoffpumpe Beitrag #1
B

boraner

Hallo,

meine Kraftstoffpumpe meldet sich, durch brummen, ab und an.
Und das seit einigen Monaten, nur in letzter Zeit scheinbar etwas lauter.
Auf die Fahrleistung hat es bisher noch keine Auswirkungen.
Überlege mir den brummer rauszuschmeissen.
Hat einer von euch schonmal die Pumpe selbst gewechselt ?

• Kraftstoffpumpe Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

Auch wenns doof klingt, lass VW mal ne Kulanzanfrage machen.... ;) evtl wirds dann inkls Einbau gleichteuer, wie sonst nur das Teil. Bzw, bei mir waren es 30€ mehr, aber dafür keine Arbeit.

• Kraftstoffpumpe Beitrag #3
B

boraner

Dafür wirds etwas schwierig.
Bj.06, 110 tkm runter und dazu kein lückenloses CH.
Hatte deshalb überlegt mich im freien Handel umzusehen oder aber event. auch eine gebrauchte.

Thema:

Kraftstoffpumpe

Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Oben