Kraftstoffilter Benzin

Diskutiere Kraftstoffilter Benzin im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand verraten wo der Kraftsoffilter beim Passat 3C sitzt ? speziell 3.2FSI und was dieser kostet ? thx
  • Kraftstoffilter Benzin Beitrag #1
H

hawknet

Hallo,

kann mir jemand verraten wo der Kraftsoffilter beim Passat 3C sitzt ? speziell 3.2FSI und was dieser kostet ?

thx

Thema:

Kraftstoffilter Benzin

Kraftstoffilter Benzin - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben