Kosten Lichtschalter 3BG

Diskutiere Kosten Lichtschalter 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Kann mir jemand sagen was der Lichtschalter vom Passat 3BG BJ. 2005 original beim VW Händler ca. kostet. Funktion: Stand/Abblendlicht...
  • Kosten Lichtschalter 3BG Beitrag #1
holgie66

holgie66

Hallo.

Kann mir jemand sagen was der Lichtschalter vom Passat 3BG BJ. 2005 original beim VW Händler ca. kostet.
Funktion: Stand/Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte.

Danke

• Kosten Lichtschalter 3BG Beitrag #2
H

Horst

vorbedingung: google-kenntnisse.

bedingung: vorher telefonnummer eines VW händlers gegoogelt.

ablauf: "guten tag, ich hätte gerne einmal das teilelager" -> "guten tag, ich bin auf der suche nach einem lichtschalter für mein fahrzeug mit der FIN <FIN>. was kostet der bei ihnen?"

problem gelöst.

Thema:

Kosten Lichtschalter 3BG

Kosten Lichtschalter 3BG - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben