kopstützen halterung ( monitor)

Diskutiere kopstützen halterung ( monitor) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin moin , ich habe vor mir kopfstützen mit tft und eingebauten dvd player zu holen fürs wurzelzwerg . habe jetzt nen tragbaren der da hin...
  • kopstützen halterung ( monitor) Beitrag #1
V

velbertgabber

moin moin ,

ich habe vor mir kopfstützen mit tft und eingebauten dvd player zu holen fürs wurzelzwerg .
habe jetzt nen tragbaren der da hin und her schwabbelt daher nun doch besser die nachrüst kopfstützen .

also die frage ist : die nachrüst dvd kopfstützen haben die kabel ja durch die ´´ rohre´´ wo die kopfstütze drauf sitz .

wenn ich meine originalen kopfstützen nun raus ziehe habe ich ja 2 löcher in der rückenlehne . gehen diese löcher bis nach unten durch ? weil wenn nicht müsste ich ja die naht aufmachen um die kabel für die monitore verlegen zu können und da habe ich denkbar wenig lust zu .

kann mir einer sagen ob diese rohre durchgehend sind bis zum unteren ende der rückenlehne und dann nur vom stoff verdeckt werden ? durch fühlen lässt sich nichts ertasten -.-

• kopstützen halterung ( monitor) Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ne du, das ist ein Wunschtraum, die gehen nicht durch.
Evtl. kannste was ausrichten mit nem Draht, ansonsten heißt es Bezug ab, aber da würde ich mal versuchen, den von unten nach oben abzuziehen. Wenn du da ne Naht aufmachst, wie willst du die dann wieder schließen???
LG Sebastian

• kopstützen halterung ( monitor) Beitrag #3
Honk

Honk

Die Kabel durch den Sitz zu ziehen ist ganz einfach. hab ich bei mir selber schon gemacht.

Optimal ist es wenn du Leder Alcantara hast dann kannst Du nämlich die Alcantararückenfläche hochklappen.

Rückenfläche unten aus der Schiene ausgeklipsen:
dscn2800.jpg
dscn2799a.jpg

Rückenfläche hochklappen:
dscn2794.jpg

Kopfstützenrohr mit Kabel:
dscn2790w.jpg

Da gehts Kabel lang:
dscn2791d.jpg

Da kommts bei mir raus und verschwindet an der Seite unterm Sitz:
dscn2795z.jpg

Heut würde ichs direkt unterm Sitz rauskommen lassen wo schon der Airbagstecker und der Heizungsstecker ist.

• kopstützen halterung ( monitor) Beitrag #4
V

velbertgabber

@ allrad das habe ich schon ein stück weit befürchtet -.-

@ honk bei den stoffsitzen ist das aber warscheinlich nicht so das man die rückenfläche so einfach ausklipsen kann .........

wäre ja auch zu schön gewesen wenn es so einfach ist

Thema:

kopstützen halterung ( monitor)

kopstützen halterung ( monitor) - Ähnliche Themen

PC TFT-Monitor als Deckenmonitor? geht das?: Da ja in mein Auto jetzt auch nen DVD Player kommt, komm ich auch irgendwann an den Punkt, sich verstärkt gedanken darüber zu machen, das das mfd...
Vorstellung Projekt TFT / Rückfahrkamera in Rückspiegel: So mein Problem war wie fahr ich mit einem Peugot Boxer allein rückwärst ohne gleich Pasanten umzunieten. Das Auto hat kein Sichtfenster nach...
Oben