kopfstützen abziehen

Diskutiere kopfstützen abziehen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute, wenn man die kopfstützen ausbaut haben die ja an der unterseite so einen "schlitz". kann hier der bezug abgezogen werden, so wie bei...
  • kopfstützen abziehen Beitrag #1
S

spark

hey leute,

wenn man die kopfstützen ausbaut haben die ja an der unterseite so einen "schlitz". kann hier der bezug abgezogen werden, so wie bei den sitzen?

• kopfstützen abziehen Beitrag #2
S

spark

also die hinteren kann man schonmal nicht ohne weiteres abziehen, die bezüge sind auf den schaumstoff geklebt!

Thema:

kopfstützen abziehen

kopfstützen abziehen - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Widerbeschaffungswert zu niedrig was tun?: Hallo Leute, Leider ist letzte Woche ein älterer Herr in meinen Passat reingefahren, Ergebnis Totalschaden. Der Abschleppdienst hat mir einen...
Oben