Kopf kaputt

Diskutiere Kopf kaputt im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bmr Kopf kaputt.siehe Mitte. Meister meinte,das nur ein kompletter Kopf genommen werden kann Also mit NW und ventilen.weil die wohl eingepasst...
  • Kopf kaputt Beitrag #1
H

houseuser

Bmr Kopf kaputt.siehe Mitte. Meister meinte,das nur ein kompletter Kopf genommen werden kann
Also mit NW und ventilen.weil die wohl eingepasst werden. Ist das richtig? Einzelner Kopf 550€ kompletter Kopf 1800€
4afc1967112ade827f7b4fd852246118.jpg

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Thema:

Kopf kaputt

Kopf kaputt - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Wärmetauscher ausbauen beim freundlichen: Hallo. War gerade beim freundlichen und die meinten, das wenn der Wärmetauscher gewechselt werden muss, das komplette Armaturenbrett raus muss...
Passat BMR auch Leistungsverlust: Hallo. Ich habe mit meinem Passat leider auch Probleme. Erstmal zur Vorgeschichte Vor 8 Wochen ist mir auf dem Weg in den Urlaub der Kopf...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben