kontrolleuchte leuchtet????

Diskutiere kontrolleuchte leuchtet???? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, seit 2 tagen brennt diese leuchte dauerhaft im cockpit. was hatt dies zu bedeuten bzw was ist da defekt? hatte 3 tage zuvor den...
  • kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #1
J

joschi1

hallo leute,
seit 2 tagen brennt diese leuchte dauerhaft im cockpit.
was hatt dies zu bedeuten bzw was ist da defekt?
hatte 3 tage zuvor den luftfilter gesäubert,glaub aber kaum das das mit dem zu tun hatt.
f.JPG

3bg 2001,2.0 benziner

dank euch u schöne weihnachten

• kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #2
E

Excelsus

Mmh ich weiß ja nicht sorecht. Ob ich mir eine Datei runterlade in diesem Größenverhältnis. Das könnte ja sonst was sein. Bin da sehr skeptisch :p

Aber ansonsten schau doch einfach mal in das Benutzerhandbuch. Da stehts doch drin.

Gruß

• kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #3
3

35i-pilot

Re: AW: kontrolleuchte leuchtet????

Lad das Bild hier im Forum hoch, da schaut sich das wenigstens jeder der interesse hat an.

Sollte das die Motorlampe sein, dann ist eine Ferndiagnose sogut wie unmöglich, da ein Haufen Fehler darüber gemeldet werden XD

• kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #4
L

Largo

ich übernehm das mal....

joschi1 schrieb:
hallo leute,
seit 2 tagen brennt diese leuchte dauerhaft im cockpit.
was hatt dies zu bedeuten bzw was ist da defekt?
hatte 3 tage zuvor den luftfilter gesäubert,glaub aber kaum das das mit dem zu tun hatt.

• kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #5
F

falo

Das ist Störung Katalsysator

• kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #6
P

Passi 20V

Nicht ganz Olaf, das ist einfach die Motorkontrollleuchte.

Bordbuch und Fehlerspeicher auslesen soll hier helfen, wir können nicht helfen!

• kontrolleuchte leuchtet???? Beitrag #7
3

35i-pilot

Wo kommst du her?
Eventuell wohnt jemand in deiner Nähe der die nötige Ausrüstung hat um den Fehlerspeicher auszulesen.
Alternativ fährst du zu einer Werkstatt und lässt die mal auslesen, Notfalls für nen 5er in die Kaffeekasse.
ODER du machst es auf die freche Art, Baumarkt -> kleines OBD Diagnose Gerät gekauft, aufm Parkplatz auslesen, Fehlernummer notieren, Fehler löschen und das Teil zurück geben.

PS: Ich habe mir ein Blutdruck OBD2 Diagnose Adapter gekauft und kann mitn Smartphone die Fehler auslesen und löschen :)

Thema:

kontrolleuchte leuchtet????

kontrolleuchte leuchtet???? - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Notlaufprogramm. Latedruck zu hoch: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... Seit 2 Jahren schaltet mein Passat ab und zu auf der Autobahn ins Notlaufprogramm. Danach steht...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Oben