kontrolle lampen?

Diskutiere kontrolle lampen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, gibts für den 3bg (tdi 130ps) eine kontrollanzeige im bordcomputer für defekte glühlampen? kann man sowas nachrüsten? bei mir wa neulich...
  • kontrolle lampen? Beitrag #1
A

ainschel

hi, gibts für den 3bg (tdi 130ps) eine kontrollanzeige im bordcomputer für defekte glühlampen?
kann man sowas nachrüsten?
bei mir wa neulich lampe defekt und habs nur durch zufall entdekt!
hatte vorher eien audi a6 bj 94, der hatte sowas

• kontrolle lampen? Beitrag #2
KorK

KorK

Nee, das hat der Passat leider nicht. Das hatte ich auch schon vermisst....
Ich wüsste auch nichts zum Nachrüsten.

• kontrolle lampen? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Normal gabs auch bei Passat mal das CheckPaket...nur gesehen hab ichs nie...

• kontrolle lampen? Beitrag #4
K

kaschmidt

Hat die Anzeige " Fahrzeugstatus" im Kombiinstrument damit zu tun?

Thema:

kontrolle lampen?

kontrolle lampen? - Ähnliche Themen

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Kühlwasserverluft + ESP Lampe an + Heizung Innenraum spinnt: Hallo, ich habe seit ein paar Tausend km folgende Probleme an meinem 3bg Kombi 1,9TDI 74kw: - Verlust Kühlflüssigkeit bis unter den Buchstaben...
Unterdruckpumpe Dichtungssatz?: Hallo zusammen, so wie es aussieht ist meine Unterdruckpumpe defekt. Kurz zum Wagen. Ist ein Passat 3BG 1,9 Tdi 130 PS Bj 2003. Bei mir wird...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Kühlwasserdeckel vom R8: hi zusammen, bekanntermaßen passt ja der öldeckel vom audi R8 in den passat 3bg. gilt dies auch für den deckel des kühlwassers? den gibts ja auch...
Oben