Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto

Diskutiere Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo zusammen, ich habe ein kleines "problem". meine pfse und mein handy haben wochenlang super kommuniziert. nachdem sich das handy im...
  • Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto Beitrag #1
O

Oleg

hallo zusammen,

ich habe ein kleines "problem". meine pfse und mein handy haben wochenlang super kommuniziert. nachdem sich das handy im gekoppelten zustand aufgehängt hat, sind alle daten auf dem handy und auch im auto nicht mehr vorhanden.

gibt es evtl. eine möglichkeit diese wieder auf handy zu bekommen????

danke schon mal im voraus

• Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto Beitrag #2
H

Horst

ja, es gibt da eine app, die heißt ich-kriege-durch-gottes-hilfe-meine-daten-zurück

die musst du nur auf handy und auf der fse installieren und schon ist alles wieder da...

mal ehrlich: meinst du die frage ernst?

• Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto Beitrag #3
P

Passi 20V

Es ist nicht immer vorausgesetzt, dass jeder alle technischen Möglichkeiten kennt, lass also die spitzen Bemerkungen in Zukunft!

@Oleg
Du schreibst wenig zum Handy.
Je nach dem was es für ein Handy ist, wird dir nur ein Backup helfen, was du hoffentlich vorher mal erstellt hast. Ich gehe davon aus, dass beim Absturz des Handys sich die Kontaktdatenbank verabschiedet hat.
Wenn im Handy keine Kontaktdaten sind, kann die FSE auch keine haben.

• Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto Beitrag #4
O

Oleg

natürlich meinte ich die frage ernst! es ist ein nokia 5230 und bis vor ein paar tagen hat es immer funktioniert. mal suchen ob ich irgendwo ein backup habe. kann es sein, dass die daten vom handy exportiert worden sind und sich beim absturz ins nirvana verabschiedet haben?

• Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto Beitrag #5
C

Confuso

Re: AW: Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto

Kann sein.
Besser immer regelmäßig Backups
machen.

Thema:

Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto

Kontaktdaten nicht mehr auf dem Handy oder Auto - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben