Konfigurationsprobleme Passat Variant

Diskutiere Konfigurationsprobleme Passat Variant im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hi, ich kann nur aus erfahrung sagen, dass die sportsitze pflicht sind. grade wenn man länger im auto sitzt! hab selber den sportline und...
  • Konfigurationsprobleme Passat Variant Beitrag #21
F

Franky

hi,

ich kann nur aus erfahrung sagen, dass die sportsitze pflicht sind. grade wenn man länger im auto sitzt!

hab selber den sportline und bin damit voll zufrieden. das fahrwerk ist auch nicht zu hart (auch nicht auf löngeren strecken)

xenons braucht kein mensch!!! ist einfach nur spielkram...

navi ist einfach zu teuer. nimm nen tomtom oder sowas!
das einzige, was ich in punkto radio empfehlen würde: 6ercdwechsler, wenn du länger unterwegs bist!
kannst aber auch drauf verzichten, wenn de nur/überwiegend radio hörst . . .
ich hab 4x20W, 8Lautsprecher. hat nen sehr guten klang. wollte eigentlich später noch aufrüsten, lass ich jetzt aber! reicht so

businesspaket ist in deinem fall pflicht! fse-premium brauchst aber nicht!

pdc kann ich bei dem auto nur empfehlen, ist echt unübersichtlich die karre.

ich hab die beheizte frontscheibe und diesen winter genau 1mal gebraucht.
ist zwar echt geil. aber, kriegen wir jemals noch nen winter???

climatronic würde ich mitreinnehmen

multi-lenkrad ist angenehm, ich würd nicht drauf verzichten wollen

wenn du geld beim lack sparen willst, nimmst das maritim-blau.
sonst nimmst nen perleffekt lack, weil der einfach widerstandsfähiger ist!

ich find stoffsitze angenehmer, wenn du im auto viel dreck machst nimmst leder (einfach zu reinigen)

wenn dir die felgen nicht gefallen, nimmst irgendn ein sportpaket
(nur nicht das macau, ich hab das, die felgen sehen aus wie radkappen. ärger ich mich jeden tag drüber)

der rest ist alles spielkram . . .

das war mein kleiner erfahrungsbericht, hoffe du kannst damit was anfangen!
denk aber immer dran, DU mußt damit fahren . . .

• Konfigurationsprobleme Passat Variant Beitrag #22
F

FRITZ

Franky schrieb:
xenons braucht kein mensch!!! ist einfach nur spielkram...

Hab ich auch gedacht, bis ich selber oft mit Xenon gefahren bin...wenn Du das nächste Mal in einem Auto mit normalen Halogen sitzt, denkst Du das Licht is gar net an!!
Xenon is ein gewaltiges Plus an Sicherheit, weil man einfach viel mehr sieht!!!

• Konfigurationsprobleme Passat Variant Beitrag #23
F

Franky

magst du recht haben . . . braucht man aber trotzdem nicht zwingend!

ich hab keine und kann trozdem gut sehen . . .
muß allerdings dazu sagen, ich hatte auch noch nie welche.

• Konfigurationsprobleme Passat Variant Beitrag #24
F

FRITZ

klar gehts ohne....kost ja (leider) auch ganz gut Geld!

Thema:

Konfigurationsprobleme Passat Variant

Konfigurationsprobleme Passat Variant - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Kurz vor Bestellung Passat: Hallo alle zusammen, ich kann mir einen neuen Firmenwagen bestellen Folgende Konfiguration habe ich mir vorgestellt (Limit 45T€) Passat 140 PS...
Lieferzeit Passat Variant Highline, 170 PS mit DSG: Hallo, heute habe ich meinen neuen Dienstwagen bestellt: Variant, Highline, 170 PS, DSG Deep Black Perleffekt Dekoreinlage Aluminium...
Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl?: Hallo.... bis vor kurzem war ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten VW Passat Variant 2,0 TDI Highline. Habe da auch schon folgendes...
Welches Auto würdet ihr nehmen???: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bekomme von meinem Vater zum 25 Geburtstag ein Auto geschenkt und kann zwischen 2 wählen( mein...
Oben