kompatible KSG 3bg gesucht

Diskutiere kompatible KSG 3bg gesucht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, bin auf der suche nach nem KSG für nen 3BG, 2,0L Benziner, BJ 2001 Meins ist das 3b0 959 507 731 904-00 oder gibt es ein kompatibles...
  • kompatible KSG 3bg gesucht Beitrag #1
J

joschi1

hallo leute,
bin auf der suche nach nem KSG für nen 3BG, 2,0L Benziner, BJ 2001
Meins ist das 3b0 959 507 731 904-00
oder gibt es ein kompatibles KSG wo auch in meinen passt und welche nummer haben diese dann?
zur ausstattung meines passats gibts nix gross zu sagen.
vorne elektr.FH,keine sitzheizung,standard denk ich mal
gruss u danke

• kompatible KSG 3bg gesucht

Anzeige

Thema:

kompatible KSG 3bg gesucht

kompatible KSG 3bg gesucht - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Verschiedene Versionen Komfort Steuergerät: Eine Frage zu den Komfortsteuergeräten. Ich habe bei mir ja immer wieder einen Gremlin sitzen. Zb bleibt der linke Blinker beim zu sperren an...
Probleme beim Codieren des Komfortsteuergeräts: Hallo Leute. Ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet da ich jetzt seit kurzem einen Passat 3C 2.0TDI Highline von 2007 mit nem BMR Motor fahre...
3Bg Cross: Hallo Leute bin neu hier :D :lol: Hab im i-net diese Bilder gefunden: http://www.leis.se/Passat%20Allroad/640/KIMG_3853.JPG //...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Oben