Komfortspiegelverstellung

Diskutiere Komfortspiegelverstellung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leutz mal wieder ne frage. ich hab vor ein paat tagen an meinem passi festgestellt das wenn ich den fahrerspiegel verstelle, sich auch der...
  • Komfortspiegelverstellung Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz

mal wieder ne frage. ich hab vor ein paat tagen an meinem passi festgestellt das wenn ich den fahrerspiegel verstelle, sich auch der beifahrerspiegel anpaßt.
danach ist mir wieder eingefallen was mir ein mitglied hier mal erzählt hat das er auch ne komfortstellung hätte. ich meine damit das wenn ich den rückwärtsgang reinmache
und die spiegelverstellschalter auf rechts steht sich der spiegel automatisch auf eine vorher abgespeicherte position stellt (so da man z.b. i
genau die felge im blick hat.) geht das bei jedem passat mit spiegelverstellung? oder muß man das auch erst wie so vieles freischalten?

wenn wer was weiß immer her damit!!!

• Komfortspiegelverstellung Beitrag #2
F

Franzos

Habe ich auch wenn ich in denn Rückwertsgang schalte

Geht normal ganz einfach wenn du Memorysitze hast.
Also Schlüssel ins Zündschloß, Zündung an, Elektrische Spiegel Versellung auf Rechts stellen Rückwertsgang einlegen und denn Spiegel so einsellen wie du es für die es benötigst.
Dann auf deiner Nummer 1-3 so lange gedrückt halten bis du ein signal hörst.
Zündung aus Zündung an Rückwertsgang einlegen und Spaß haben.

• Komfortspiegelverstellung Beitrag #3
VWAffe

VWAffe

Weiss selber nicht wie das mit der gelinkten Fahrer- und Beifahrerspiegeln verstellt wird wie bei dir, aber mit der Rückwärtsposition des Beifahrerspiegels kenn ich mich aus.

Bei mir geht die Programmierung so (vermutlicherweise auch in D-Land wird's gleich gehen), wenn man Memorysitze hat: Verstellschalter auf rechts stellen - Rückgang einschalten - Spiegel gefälligst einstellen - dann Memoryknopf drücken und halten, bis Speicherton klingt. Fertig. Nun verstellt sich der Beifahrerspiegel sich in dieser Position beim Rückfahrt, wenn die Speigelschalter auf rechts steht.

*EDIT* War nicht schnell genug, zuerst zu sein! :nana:

• Komfortspiegelverstellung Beitrag #4
3bs2002

3bs2002

und wenn ich keine memorysitze habe??? hab nur "die normalen" ledersitze. geht das dann nicht

• Komfortspiegelverstellung Beitrag #6
3bs2002

3bs2002

hm ok schade.....dachte der speicher wäre irgendwie im komfortsteuergerät drin und es gäbe nen trick das zu speichern danke dir trotzdem...

• Komfortspiegelverstellung Beitrag #8
3bs2002

3bs2002

genau das hab ich gesucht dank dir!!!

Thema:

Komfortspiegelverstellung

Komfortspiegelverstellung - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben