Komfort Module

Diskutiere Komfort Module im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einer Passat Baujahr 2001 1.9 TDI Meiner Frage Ich habe uber Ebay einer neuen Komfort Module gekauft wegen mangel an meiner ( Fenster...
  • Komfort Module Beitrag #1
E

Erik

Ich habe einer Passat Baujahr 2001 1.9 TDI
Meiner Frage Ich habe uber Ebay einer neuen Komfort Module gekauft wegen mangel an meiner ( Fenster gehen nicht offnen und zu, und Interieuer Beleuchtung funktioniert nicht mehr)
Kann Ich dieses Teil tauschen oder funktioniert meiner Funk Bedienung nicht mehr weil da einer Ändere Kode in gespeicherd ist?

Vielen dank im voraus

Erik

• Komfort Module

Anzeige

Thema:

Komfort Module

Komfort Module - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben