Kombiinstrument tauschen

Diskutiere Kombiinstrument tauschen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Re: Kombiinstrument tauschen Mmmh ok
  • Kombiinstrument tauschen

Anzeige

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #22
V

VieW

Kombiinstrument tauschen

War gerade beim :) und der meinte das man mit einer neuprogrammierung des KI die KM neue einstellen kann allerdings g wiederspricht sich das iwie mit Robin's aussage !

Was glaubt ihr könnt das klappen oder lass ich das einfach so mit den jetzt angegeben 5700km ??

Ach und bei einem Passat 03/2009 kann man ohne Probleme auf das 12-Tasten Lenkrad mit dem dazu gehörigen Airbag umrüsten oder ??

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #23
Robin

Robin

Re: Kombiinstrument tauschen

VieW schrieb:
War gerade beim :) und der meinte das man mit einer neuprogrammierung des KI die KM neue einstellen kann allerdings g wiederspricht sich das iwie mit Robin's aussage !

Zum 2. mal: VAG kann es wie auch VCDS nur, wenn der GESAMT-KM unter 100 ist. :roll:

Was glaubt ihr könnt das klappen oder lass ich das einfach so mit den jetzt angegeben 5700km ??

Nö.

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #24
V

VieW

Kombiinstrument tauschen

War iwie klar das da nix dran ist ... Naja lass ich das Teil da einfach drin und rechne halt beim Verkauf iwie dann um

Oder dat jetzige Premium wieder raus (iwie verkaufen oder zurückschicken )und ein nagelneues einbauen ?

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #25
havannahighline

havannahighline

Such dir jemanden, der das Premium-KI auf 0-km setzen kann, und dann kannst du es doch auf deine km anpassen.
Es geht, zwar nicht mit VCDS, aber es gibt Leute die können das.

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #26
V

VieW

Danke für die Info dann lass ich google mal qualmen :)

So Tacho wird genullt muss das dann weg schicken :)

Dann Zur Einstellung des richtigen km .... Stg 17 -- Anpassung 10 --- Wegstrecke -- Aktueller Wert 0km --- Wert Neu dann 79972 eintragen .... RICHTIG ??

oder iwie abkürzen

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #27
M

Marcus89

Hi,habe eine Frage zu diesem Thema. Ich könnte günstig an ein Kombiinstrument 3C0920872B kommen,leider hat es schon ü 3000 km gelaufen,an wen kann man sich denn da wenden um das zu Nullen und was kostet Sowas? Kann man das Zeigerwischen auch nachträglich aktivieren? Fragen über Fragen... Danke im Voraus für eure Hilfe

• Kombiinstrument tauschen Beitrag #29
M

Marcus89

Und den Kilometerstand zurücksetzen? Könntest du das auch machen?
Und könnte mir eventuell jemand sagen,wieso ich den Link mit den Steckerbelegungsplänen auf Alex' Seite nicht aufrufen kann?
Okay,das mit den Schaltplänen ging nur nicht vom Handy aus...

Thema:

Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben