P
Phips
Danke Vocki, werde ich mir auch ansehen. Sg, Philipp
Hast du was inzwischen herausgefunden, ob jemand die AID repariert ? Ich habe vor halbe Stunde ein Anruf vom VW bekommen mit der Aussage dass der Liefertermin von AID nicht bekannt ist, vielleicht in einem Monat oder in einem halben Jahr.Es gibt Firmen, die das AID reparieren, da brauchst du kein gebrauchtes. Ich werde mich da auch nochmal schlau machen
Die Menge ist erstmal zweitrangig, denn Du kennst die anderen die Probleme haben, ja gar nicht. Das schlimmste ist: nichts zu machen, weil man nicht an den Erfolg glaubt. Ich habe damals das auch mit der AutoBild zusammen gemacht. Und wenn es um die Reputation bei VW geht, dreht sich da schon was. Gerade heute, wo fast alle VW/Skoda/Seat etc. einen digitalen Bilfdschirm drin haben ... Was ist, wenn die neuen Modelle auch nach 5Jahren anfangen auszufallen? Da muss man ansetzen.Ich denke dafür sind wir einfach zu wenige.
Schon etliche Firmen angeschrieben, welche ALLE die Reparatur als undurchführbar abgelehnt haben. Die sagen, da wäre ein Prozessor schreibgeschützt und daher würde das nicht gehen.Gibt bestimmt welche die sowas reparieren. Einfach googleln