Kombiinstrument Getauscht !

Diskutiere Kombiinstrument Getauscht ! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy , Habe bei meinen Passat Bj 10/06 das Kombiinstrument getauscht gegen eins aus Bj 11 mit Adapter von Kufatec . Es geht auch alles soweit , aber...
  • Kombiinstrument Getauscht ! Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hy ,
Habe bei meinen Passat Bj 10/06 das Kombiinstrument getauscht gegen eins aus Bj 11 mit Adapter von Kufatec .
Es geht auch alles soweit , aber ich komme mit VCDS nicht mehr ans Steuergerät 17 ( Schalttafeleinsatz ) .
Den ich muß noch die eingaben abgleichen von alt auf neu !
Woran kann das liegen ?

• Kombiinstrument Getauscht ! Beitrag #2
5

5vision

Servus,

Busruhe abwarten und geduldig sein, Tachos sind bißchen langsam. Verbauliste kontrollieren.

Gruß, 5vision

• Kombiinstrument Getauscht ! Beitrag #3
buggyboy007

buggyboy007

In der Verbauliste ist es auch drin , aber VCDS 11.11.4 bekommt keine Antwort vom Steuergerät !

• Kombiinstrument Getauscht ! Beitrag #5
buggyboy007

buggyboy007

Ok , könnte auch auf 11.11.5 Updaten ! Versuch wäre es wärt !
Oder auf ODIS umsteigen !

• Kombiinstrument Getauscht ! Beitrag #8
C

Confuso

Re: AW: Kombiinstrument Getauscht !

Was kann das 12.12.0 mehr?
Bin immer etwas vorsichtig wen Updates gerade erst erschienen sind.
Habe jetzt immer noch 11.11.5 drauf.

• Kombiinstrument Getauscht ! Beitrag #10
C

Confuso

Re: AW: Kombiinstrument Getauscht !

Na dann mach ich das mal.

Thema:

Kombiinstrument Getauscht !

Kombiinstrument Getauscht ! - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben