Kombiinstrument Flashen

Diskutiere Kombiinstrument Flashen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Hab ein KI aus dem B7 drin und würde gerne den Zeigertest haben. Ich weiß das es nur mit flashen geht. Kann mir einer sagen wie...
  • Kombiinstrument Flashen Beitrag #1
V

VieW

Hallo zusammen,

Hab ein KI aus dem B7 drin und würde gerne den Zeigertest haben.

Ich weiß das es nur mit flashen geht.

Kann mir einer sagen wie das funktioniert bzw . kennt irgendeiner der das machen kann??

Grüße

• Kombiinstrument Flashen Beitrag #3
Robin

Robin

Da wird nichts "geflasht"... Das geht über direktes ändern im Datensatz.

Tacho einsenden oder vorbei kommen. Passat fährt ja auch ohne das Ding *gg* ;)

• Kombiinstrument Flashen Beitrag #10
Alex679

Alex679

Wenn dir Köln/Bonn nicht zu weit weg ist, kannst du auch zu " bronken.de " fahren.

Alex

Thema:

Kombiinstrument Flashen

Kombiinstrument Flashen - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben