Kombiinstrument fällt aus

Diskutiere Kombiinstrument fällt aus im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei meinem Passat Kombi Bj 95 (1,6 l Benziner) das Problem das beim Einschalten des Lichtes das Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument fällt aus Beitrag #1
W

wollfrosch74

Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei meinem Passat Kombi Bj 95 (1,6 l Benziner) das Problem das beim Einschalten des Lichtes das Kombiinstrument ausfällt. Dieses Phänomen stellt sich so da, daß die Beleuchtung, der Drehzahlmesser und die Uhr komplett den Geist aufgeben, dafür die Fernlichtanzeige und die Alarmleuchte für das Kühlwasser sich angesprochen fühlen und fröhlich vor sich hin leuchten bzw blinken. Habe mir sagen lassen das ist ein typischer Passat Fehler dieser Baureihe und liegt an einer kalten Lötstelle im KI. Frage: Stimmt das und wo ist diese kalte Löstelle damit ich sie mal so richtig HEISS machen kann.

Gruß Jens

Thema:

Kombiinstrument fällt aus

Kombiinstrument fällt aus - Ähnliche Themen

AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben