P
pattypv1
Bei meinem Passi TDI (3BG Bj. 2001) funktioniert der Tempomat nicht mehr :cry: . Laut dem Freundlichen liegt der Fehler am Kombiinstrument. Er meint: "Das Geschwindigkeitssignal geht vom Schalter ins Kombi rein, aber nicht mehr raus". Da das Teil ja nicht gerade billig ist, habe ich mich mal bei 1, 2, 3 umgesehen. Gibt es also doch günstiger
. Allerdings hat mein Kombi (3B0 920 826 AX) "nur" eine kleine MFA. Beim großen MFA ist ja der obere Teil das FIS.
Kann mir vielleicht von Euch einer sagen, ob ich dieses Kombiinstrument mit FIS auch bei mir anschließen kann (obere FIS-Anzeige bleibt ja dann tot - es sei denn man schließt sie mit einem Kabel von www.kfz-kabelbaum.de an)? Vielleicht weiß auch jemand ob die Funktion des Tempomats in allen Kombiinstrumenten vorhanden ist, oder ob das dann spezielle sind? Habe welche mit Teilenummer 3B0 920 849 A gesehen. Ist vielleicht das X hinter meiner Nummer ein Zeichen für die GRA :confuse: ?
Und noch eine Frage: Wie ist das mit dem Tachostand. Der
wollte mir natürlich ein neues Kombiinstrument aufschwatzen und meinte: Der Tachostand kann dann nur einmal eingegeben werden. Dann steht er fest und kann nicht mehr geändert werden. Wie machen das dann die allseits bekannten Tachojustierer?
Der
kann (oder besser wohl will...) mir da nicht weiter helfen. :x
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Kann mir vielleicht von Euch einer sagen, ob ich dieses Kombiinstrument mit FIS auch bei mir anschließen kann (obere FIS-Anzeige bleibt ja dann tot - es sei denn man schließt sie mit einem Kabel von www.kfz-kabelbaum.de an)? Vielleicht weiß auch jemand ob die Funktion des Tempomats in allen Kombiinstrumenten vorhanden ist, oder ob das dann spezielle sind? Habe welche mit Teilenummer 3B0 920 849 A gesehen. Ist vielleicht das X hinter meiner Nummer ein Zeichen für die GRA :confuse: ?
Und noch eine Frage: Wie ist das mit dem Tachostand. Der
Der
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.