Kombi Instrument tauschen (Passat B5GP)

Diskutiere Kombi Instrument tauschen (Passat B5GP) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin, habe jetzt vor meinen leider defekten Tacho mit großer MFA zu tauschen. Gebrauchtes Kombi Instrument ist vorhanden. Jetzt wollte ich...
  • Kombi Instrument tauschen (Passat B5GP) Beitrag #1
C

Choosen

Moin moin,

habe jetzt vor meinen leider defekten Tacho mit großer MFA zu tauschen.

Gebrauchtes Kombi Instrument ist vorhanden.

Jetzt wollte ich dieses natürlich gerne testen, zwecks Pixelfehler des FIS.

Geht das ohne dieses einzubauen?

Wenn nicht, kann ich es einfach so einbauen und wieder gegen das alte ersetzten oder macht das meine WFS nicht mit?

• Kombi Instrument tauschen (Passat B5GP) Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Geht

Thema:

Kombi Instrument tauschen (Passat B5GP)

Kombi Instrument tauschen (Passat B5GP) - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben