Kofferset für B6 Limousine?

Diskutiere Kofferset für B6 Limousine? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, die Osterferien stehen vor der Tür und ich werde mal wieder mit der Familie verreisen. Da wir mit dem PKW fahren werden lautet meine...
  • Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #1
Sportline

Sportline

Hallo Leute,

die Osterferien stehen vor der Tür und ich werde mal wieder mit der Familie verreisen.
Da wir mit dem PKW fahren werden lautet meine Frage:
Kennt jemand ein Kofferset mit dem man den Kofferraum beim B6 Limousine vernünftig
ausnutzen kann? Hat jemand was passendes für die Reserveradmulde?
Danke schonmal vorab für eure Tips.

• Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #3
Sportline

Sportline

Hallo dieselmartin,

derzeit mache ich es ungefähr genau so. Dachte nur jemand hätte einen Tip bzgl. passender Koffer.
Mich nervt es ein wenig "dutzende" von Koffern und Taschen zu verstauen :x . Schöner wäre es
halt, wenn es was Passendes gäbe. Aber dann heißt es wohl weiterhin die Ecken vollstopfen.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.

• Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Wir stopfen auch immer alle Ecken voll.

Wenn es das Wetter erlaubt, wird erst ein grosser Berg an Mitzunehmendem vor dem Auto angehäuft und ich verstau den dann nach geheimer Rezeptur ins Auto - meist nehmen wir ja das gleicht mit und da hab ich über die Jahre mein Prinzip entwickelt.

Koffer nehmen Dir eine Menge Flexibilität und das ist nur was, wenn du eh Platz satt hast - mit Kindern selten der Fall.

m;

• Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #5
F

falo

... oder holst dir den Cargonizer ...

• Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Cool - wo haste denn den her :lol:

Ich hab zum Urlaub _ALLES_ aus der RR-Mulde ausgebaut - also auch das Styropor mit Wagenheber etc.

Ich werde sicher NICHT den kompletten Kofferrauminhalt auf die Autobahn schmeissen, um den Heber zu errreichen.
Also reist der eh im Fahrgastraum mit und damit verbraucht das Halte-Styropor nur Platz.
Was ihr oben seht ist die _komplette_ Mulde voll mir Sandspielsachen und ähnlichem Strandgut ;)

Die braune Decke zieh ich dann zum Schluss mit 2 Spanngurten über alles drüber, so bietet sie etwas Schutz, dass nicht schon beim kleinsten Crash alles nach vorne fliegt - Gepäcknetz hab ich keins.
Ausserdem hält sie so die Kühlbox frei, dass nichts auf ihre Lüftung fällt.

m;

• Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #7
F

falo

dieselmartin schrieb:
Ich hab zum Urlaub _ALLES_ aus der RR-Mulde ausgebaut - also auch das Styropor mit Wagenheber etc.
Seit wann sitzt der Wagenheber im Cargonizer ...

• Kofferset für B6 Limousine? Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Ich haben nicht den Cargonizer dazugebaut sondern alles, was da drin war, auch das Haltestyropor, ausgebaut.

Thema:

Kofferset für B6 Limousine?

Kofferset für B6 Limousine? - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben