Kofferraumschienen vom 3C oder A6

Diskutiere Kofferraumschienen vom 3C oder A6 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kurze Frage hat jemand schon mal versucht das Schiebeschienensystem ausm 3C oder A6 in einen 3BG zu bauen :? mich kotzt es nämlich an das...
  • Kofferraumschienen vom 3C oder A6 Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

kurze Frage hat jemand schon mal versucht das Schiebeschienensystem ausm 3C oder A6 in einen 3BG zu bauen :?

mich kotzt es nämlich an das ständig irgendwas im Kofferraum hin und her wandert und damit wäre endlich Ruhe nur ist die Frage eben wie verbauen

Thema:

Kofferraumschienen vom 3C oder A6

Kofferraumschienen vom 3C oder A6 - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben