Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :(

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :( im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Meine Kofferraumlampe geht nicht mehr? Das Birnchen hab ich getauscht, daran liegts nicht. Hat wer einen Tipp? lg Paul
  • Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :( Beitrag #1
soifen

soifen

Hallo!

Meine Kofferraumlampe geht nicht mehr? Das Birnchen hab ich getauscht, daran liegts nicht. Hat wer einen Tipp?

lg Paul

• Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :( Beitrag #2
mv25

mv25

Schalter in Ordnung?

• Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :( Beitrag #3
soifen

soifen

wo find ich den? das licht selber is ja fix (anders als die kippdinger bei den hintertüren)

wo ist der schalter?

• Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :( Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Microschalter im Schloss in der Heckklappe...also in dem Steuergerät

Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :(

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr :( - Ähnliche Themen

elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben