Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen! Habe ein kleines Problem, und zwar will ich in mein Passat a bissl Musik reinbringen weis aber nicht wie ich meinen...
  • Kofferraumausbau Beitrag #1
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo alle zusammen!

Habe ein kleines Problem, und zwar will ich in mein Passat a bissl Musik reinbringen weis aber nicht wie ich meinen Kofferraum ausbauen soll.
Könnt ihr mir da vieleicht ein paar Fotos zukommen lassen?

Danke im vorraus!

• Kofferraumausbau Beitrag #2
Paule

Paule

Hallo!
Ich hab zwar nen Vari aber ist ja mal Wurscht... Hier ein paar Bildchens von meinem Kofferraum:
hifigesammt6fg.jpg

hifilinks2wf.jpg

hifirechts6ai.jpg

hifisubwoofer4ms.jpg

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben