Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute, braüchte hilfe bei meinem kofferraumausbau hätte dazu ein paar fragen... Und zwar, wo kann ich die bodenplatte den befestigen? Am...
  • Kofferraumausbau Beitrag #1
H

HartmannR2

Hi leute, braüchte hilfe bei meinem kofferraumausbau hätte dazu ein paar fragen...
Und zwar, wo kann ich die bodenplatte den befestigen? Am bodenblech oder wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr evtl noch ein paar tipps und tricks?

So sieht es bis etz aus...

show_img.php

http://www.bilder-space.de/bilder/0a0ee1-1335895679.jpg

• Kofferraumausbau Beitrag #2
P

Passat88

Hallo hier im Forum :)
Also ich habe meinen garnicht befestigt das sitzt so fest da geht nichts weg :)

LG Chris

• Kofferraumausbau Beitrag #3
O

oskar1979

meinst du jetzt die sägerreste auf dem foto?

• Kofferraumausbau Beitrag #4
H

HartmannR2

das auf dem foto is das linke teil des bodens, werde das nähmlich in 3 teile aufteilen und den mittelteil mit scharnieren befestigen damit ich das hochklappen kann bei dedarf... Mir gehts um die kleineren bodenteile links und rechts...

• Kofferraumausbau Beitrag #6
S

Smith2k

Nimm das Reserverad raus und verschraub die Bodenelemente da wo das Gewinde sitzt. Geht wunderbar, mein Reserveradmuldengehäuse sitzt dort auch.

DSC01048.JPG

mfg

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Bremsen. 312mm oder 282mm. HA Bremsbacken Unterschiedlich?: Hi Leute. Habe paar fragen. Passat EZ 2006 2.0Tdi mit 170ps Variant habe im Internet bei verschiedenen Seiten geschaut. und für die HA...
Oben